Wir sind wieder da.

Letztes Jahr fiel uns auf, dass die erste Summer Safari genau 20 Jahre her war. Mit dem Felsenkeller Leipzig im Rücken konnten wir trotz Corona eine kleine feine Geburtstagsparty schmeißen: Georgina Peaches & The Savoys aus den Niederlanden, Les Rencards aus Barcelona und die Mitkämpfer der ersten Stunde Los Banditos aus Jena haben die Sache live rund gemacht. Rudeboy Soundsystem und Savage Alex haben uns vom Vinyl versorgt… zumindestens bis zur ungewöhnlich frühen Sperrstunde.

Dabei haben wir mal wieder gesehen, wie schön der Biergarten auch für Konzerte funktioniert. Vor allem haben wir aber wieder Blut geleckt. Wir können den Felsenkeller nun zu unserer Homebase machen. Neben dem wunderschönen Biergarten gibt es da noch den feinen kleinen Club Naumanns, den riesigen Ballsaal, ein schönes Turmzimmer und seit kurzem sogar noch Naumanns Gaststube. Das gibt uns Möglichkeiten. Wir werden im Felsenkeller mehr oder minder regelmäßig kleine oder größere Partys drinnen oder draußen für Euch schmeißen. Zunächst planen wir noch im Unsicherheitsmodus, aber bald geht es wieder los. Statt den Riesenevents einmal im Jahr planen wir, Euch zweimal im Jahr mit ausgewählten 60 Bands und guten Djs unterhalten.

Folgt uns auf den einschlägigen Sozialmedien: wir werden Euch von hier aus dort über Neuigkeiten unterrichten!

Gehabt Euch wohl,

Joe Travolta

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email